LUST AUF KREUZFAHRTEN

Die Homepage von Rainer Buch aus Hamburg


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123456Nächste »
(89 Einträge total)

#59   TanjaE-MailHomepage04.12.2010 - 18:57
Schöne Seite
Kommentar:
Hallo Tanja,
Solche Comments wie: "Schöne Seite", sehen doch immer gleich verdächtig, nach Werbung durch Verlinkung aus. Aber wenn´s denn hilft . . . . nur bitte schön, nicht wiederholen, sonst wirst Du aus meinem Gästebuch gelöscht

#58   Helmut HafnerE-MailHomepage11.11.2010 - 12:52
Hallo Rainer,
gerne bin ich deiner Einladung zum Reisebericht mit der MS Athena gefolgt. Die Vor- und Nachteile der Athena werden auf den diversen Porteilen höchst kontrovers diskutiert. Wie eine 11,5qm "kleine" Kabine wirkt, kann ich gut nachvollziehen. Besonders wenn die Erwartungshaltung eine andere ist, kann man da leicht mal geschockt sein. Aber wie heißt es ja gerne: "Der Weg ist das Ziel" Insofern habt Ihr sicher eine Kreuzfahrt erleben dürfen, die schöne Eindrücke bot.
Du erwähnst in deinen Berichten dankenswerterweise ja immer diesen "Paxe"-Faktor. Mir als niederbayerischer Landratte sagt das immer wenig. Ich merke lediglich subjektiv, dass zu viel Passagiere für "zu wenig Schiff" vorhanden sind. Ich vermute mal, dass dieser Faktor bei den Costa-Schiffen eher ungünstig ist.
Jedenfalls danke für deinen schönen Bericht, er hat mir die Mittagspause bestens überbrückt.
Viele Grüße
Helmut

#57   MathiasE-MailHomepage07.11.2010 - 21:37
Hallo Rainer.
Hab heute mal wieder seit langer Zeit mich auf deiner Webseite umgesehen und bin jedesmal aufs neue überwältigt wieviel Mühe du dir hier gibst. Klasse und liebe Grüße auch an deine Frau.
Kommentar:
Hallo Mathias,
vielen Dank für Deinen Besuch. Freut mich natürlich, wenn Dir das, so wie es ist - gefällt.
Lieben Gruß nach Hause,
an Petra, Karolin und Marisa

#56   MelanieHomepage04.11.2010 - 16:59
Hallo! Die Beepworld-Webseite sieht echt gut aus. Auf http://staatsanleihen.beepworld.de kommst du zu meiner eigenen Webseite. Ciao, Melanie
Kommentar:
Hmm . . . . sieht echt gut aus?
Was meinst Du damit? Ich interpretiere das mal so, als wenn Du das Gegenteil von Scheiße meinst.
Das freut mich ....

#55   Helmut HafnerE-MailHomepage21.09.2010 - 19:29
Hallo Rainer,
nachdem ich nun endlich (Monate später!) meinen eigenen Reisebericht über die Costa Pacifica fertig gestellt habe, habe ich endlich Zeit und Muse, mich wieder anderen Berichten zuzuwenden.
Da wir Niederbayern uns dieses Jahr zum ersten Mal (!) die Live-Sendung des NDR zu den "Cruise-Days" angesehen haben, war das Lesen deines Berichts natürlich ein Muss. Unsere Tochter stand übrigens zu der Zeit irgendwo an den Landungsbrücken und hat uns ganz fasziniert von dem Live-Erlebnis berichtet. Wie muss es da erst auf der "Mein Schiff" gewesen sein? Bislang dachte ich ja immer, eine Ausfahrt aus Venedig wäre das Non-plus-Ultra, aber seitdem ich deinen Bericht gelesen und auch die Fernsehbilder dazu gesehen habe, bin ich mir da wirklich nicht mehr sicher. Wir haben jedenfalls schon eine KF mit Costa, sollte eine solche irgendwann in den nächsten zwei drei Jahren ab Hamburg abgehen, angedacht. Bis dahin trösten wir uns mit schönen Bildern wie deinen.
Viele Grüße aus LA
Helmut
Kommentar:
Hallo Helmut
Ja, die Ausfahrt von Venedig haben wir am 21. Sept. 2010 von Bord der MS Athena erlebt, allerdings war es um 20:00 stockfinster, sodass das ganz große Erlebnis etwas ausblieb.
Die Cruise Day Auslaufparade startete in der Dämmerung, allerdings auch bei ziemlich schlechter Sicht. Aber das war ein Highlight der EXTRAKLASSE.
Lieben Gruß
Rainer

#54   Peter BorowskyE-Mail08.09.2010 - 21:47
Hallo Rainer,
wie immer, ganz große Klasse!!!!!!!!
Wir spekulieren in 2011 auch mit "Mein Schiff"
Gruß!
Peter B.
Kommentar:
Hallo Peter,
Vielen Dank für Deinen Eintrag.
Ich denke, dass es Euch auch auf der "Mein Schiff" gut gefallen wird, obwohl es ganz sicher, schönere Schiffe gibt.
Gruß Rainer

#53   ManniE-MailHomepage20.06.2010 - 12:46
Hallo Rainer,
ich habe mir heute deine HP mal etwas genauer angesehen. Sehr schöne Berichte und Bilder dabei. Du/ihr habt ja schon einige Kreuzfahrten gemacht. Da sind zwei, drei Schiffe dabei, da hab ich die Namen noch nie gehört. Aber wir sind ja auch erst seit 2007 dabei. Schade das eure NY + TA dieses Jahr ausfallen mußte. Aber für 2011 ist das ja bei euch schon in der Planung. Wünsch euch viel Spaß bei den nächsten Kreuzfahrten und freut euch schon mal auf NY, das ist ein echtes Erlebnis.

Gruss Manni
Kommentar:

Hallo Manni,
Vielen Dank für Deinen positiven Kommentar, diese Seite betreffend. Ich kenne Deine doch erheblich modernere, raffiniertere Homepage inzwischen auch sehr gut. Sie gehört mit zu den absoluten Favoriten, sodass ich diese meiner Linkliste hinzufügen werde.
Lieben Gruß
aus Hamburg
Rainer

#52   Renate LaufsE-MailHomepage17.06.2010 - 19:07
Schöne Seite
Klasse Bilder und Berichte
Und so tolle und viele Reisen.
Wir haben eine Reise mit "Mein Schiff "
Und eine Reise mit der "Aida Luna" gemacht."
"Mein Schiff," hat mir besser gefallen
"Aida", muss ich nicht noch mal haben."
Liebe Grüße sendet
aus Bremerhaven
wo "Mein Schiff" umgebaut wurde.
Renate
Kommentar:

Hallo Renate,
freut mich, dass Du spontan hier auf meine Seite gekommen bist, Dir diese Seite gefällt und Du hier ein Votum für "Mein Schiff" gegeben hast.
Liebe Grüße aus Hamburg
Rainer

#51   UweE-Mail26.05.2010 - 14:14
Hallo,

wir hatten ebenfalls eine Tour auf einem Schiff der Vision Klasse (Rhapsody OTS) und können die gemachten Erfahrungen 1 zu 1 teilen.

Service ausgesprochen freundlich und gut.
Windjammer regelmäßig überfüllt.
Theater regelmäßig überfüllt.
Fitnesscenter morgens überfüllt.

Atmosphäre an Bord sehr angenehm aufgrund der freundlichen Besatzung.

Liebe Grüße, Uwe
Kommentar:

Hallo Uwe,
vielen Dank für Deinen Eintrag ins Gästebuch.
Schön, dass Du dabei die Gelegenheit genutzt hast,
einen meiner Berichte zu kommentieren.

Lieben Gruß
Rainer


#50   FalballaE-MailHomepage13.03.2010 - 01:24
__$$____$$__$$________________
__$$____$$____________________
__$$$$$$$$__$$_____ ( ""()__
__$$____$$__$$____("( o, )__
__$$____$$__$$____("("(,,)__
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Hallo,

bin auf deiner Seite gelandet. Und wollte einen Gruß dalassen. Vielleicht kommst du mich ja mal besuchen. Wir haben jetzt auch einen Blog!

www.mediencircus.de.vu

Lieben Gruß,

Falballa

#49   KreuzfahrtinspektorE-MailHomepage02.03.2010 - 14:42
Schöner, ausführlicher Bericht zur Mein Schiff! Die Homepage wirkt sehr authentisch und ungekünzelt, sehr gut!

Grüße aus Hamburg-St. Georg,
Sebastian
Kommentar:
Hallo Sebastian,
vielen Dank für Deinen Eintrag in meinen Gästebuch. Über Deine Beurteilung meiner Homepage, habe ich mich sehr gefreut. Mir ist es tatsächlich wichtiger, mit den Inhalten authentisch zu sein, als mit raffinierter Optik zu glänzen. Für eine glanzvolle Optik,fehlt es mir allerdings nicht nur an Kreativität, sondern auch an den dafür notwendigen Fertigkeiten. Mit Deinem Portal "Kreuzfahrtinspektor" muß ich mich erstmal näher befassen. Ein mehrfacher Besuch, sehe ich dafür als erforderlich an, um einen eventuellen dauerhaften Bedarf darin erkennen zu können.
Mit besten Grüßen
Rainer

#48   Peter BorowskyE-Mail03.02.2010 - 21:41
Hallo Rainer,
erst heute las ich Deinen wunderbaren Bericht (pl. Bilder) von der " Mein-Schiff-KF", Deine Präzision der Darstellung imponiert immer wieder!
Gruß von der Elbe an die Elbe!
Peter
Kommentar:
Hallo Peter,
vielen Dank für Deinen Besuch hier auf meiner Homepage. Es freut mich natürlich sehr, wenn Dir meine Darstellung gefällt. Das liegt hauptsächlich wohl daran, dass es Dir als "Stammtischler" sicherlich leichter fällt, den Bericht lebendiger erfassen zu können, als Leser, die mich überhaupt nicht kennen.
Lieben Gruß
Rainer

#47   FalballaE-MailHomepage09.01.2010 - 16:31
Hallo,

bin auf deiner Seite gelandet. Und wollte einen Gruß dalassen. Vielleicht kommst du mich ja mal besuchen.

www.mediencircus.de.vu

Lieben Gruß,

Falballa

#46   Helmut HafnerE-MailHomepage29.12.2009 - 11:45
Hallo Rainer,
habe heute deinen (wie immer interessanten) Reisebericht zu Eurer KF in die norwegischen Fjorde gelesen. In der regenreichsten Stadt Europas, Bergen, hattet Ihr ja wirklich ein sagenhaftes Glück. Tolle Aufnahmen sind dir da gelungen. Und der Geiranger-Fjord ist natürlich ein Highlight für sich. Wir durften in ihn diesem Jahr auch bei solch herrlichem Wetter genießen. Aber mein Reisebericht harrt noch der Erledigung.
Jetzt wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Viele Grüße aus LA
Helmut
Kommentar:
Hallo Helmut,
vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner HP und Deinem Gästebucheintrag, über den ich mich sehr gefreut habe. Ja, diese kurze Kreuzfahrt, war recht effektiv. Das möchten wir irgendwann gern wiederholen und dann auch entsprechendes Glück haben. So ein oder zwei Anläufe, dürfen dann gern noch mal dazukommen.Aber das kann noch dauern. Vorher möchte ich da aber gern Deinen Bericht auf Deiner HP gelesen haben
Beste Grüße aus HH
Rainer

#45   ManniE-MailHomepage29.03.2009 - 20:57
Hallo Rainer, ich bin über den Umweg von Helmut Hafners HP auf deiner Homepage gelandet. Schöne und interessante Reiseberichte hast du da eingestellt, echt klasse.
Wir haben die gleiche Leidenschaft. Kreuzfahrten sind einfach herrlich.

Gruss Manni
Kommentar:
Hallo Manni,
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner HP. Ich wusste schon wer Du bist, da ich auch schon mal auf Deiner Seite gelandet war. Über kurz oder lang, werde ich mich sicherlich auch mal bei Dir näher umsehen. Viele der privaten Homepages, sind inzwischen so umfangreich und aufwendig, dass man schon wieder danach selektieren muß, was einem im Moment, am meisten interessiert.
Herzlichen Gruß
bis bald - Rainer

« Vorherige123456Nächste »
(89 Einträge total)

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!