LUST AUF KREUZFAHRTEN

Die Homepage von Rainer Buch aus Hamburg


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123456Nächste »
(89 Einträge total)

#44   Helmut HafnerE-MailHomepage23.12.2008 - 16:16
Lieber Rainer,
mir ist klar, dass du nicht unbedingt der Kurzgeschichtenfan bist. Vielleicht kann ich dich trotzdem wieder einmal locken, spätestens dann, wenn mein Bericht von der Costa Victoria fertig ist, die uns Anfang November zu den Kanaren gebracht hat.
Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
Herzlichst
Helmut Hafner
Kommentar:
Lieber Helmut,
vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Homepage. Endlich habe ich das gemacht, was ich vorhatte und wirklich überfällig war.
Auch wenn Dein Bericht über Eure letzte KF noch nicht bei Dir zu finden ist, habe ich schon mal einen Link gesetzt, der zu Deiner interessanten Seite führt. Sagen wir einfach mal, dass ich wohl eine Ausnahme derjenigen bin, die nicht so unbedingt Geschichten lesen.
Ich wünsche Dir viele Freunde von kurzgeschichten-pur.de und Daimlinos Reisewelt.
Lieben Gruß
Rainer

#43   KnuddelineE-MailHomepage11.11.2008 - 05:44
Guten Morgen,

habe gerade mal wieder einen Besuch bei dir gemacht und muss sagen, ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt. Doch nun habe ich eine ganz große Bitte an dich. Unterstütze mich doch beim Besucheraward. Da kannst du aller 3 Stunden auf den Votofant auf meiner HP klicken und deine Stimme für mich abgeben. Ich würde mich riesig darüber freuen.
Nun wünsche ich dir einen wunderschönen Tag.
Ganz lieb knuddelt dich
Knuddeline

Kommentar:
Hallo Knuddeline!
Vielen Dank für Deinen standardisierten Eintrag auf meine Homepage, der mich natürlich nicht sonderlich beeindruckt hat.
Trotzdem hast Du mich natürlich auch irgendwo neugierig gemacht und so bin ich auch auf Deine Seite gegangen und hab´für Dich wenigstens 1x gevotet, allerdings ohne mich davon überzeugt zu haben, ob Deine Seite nun meiner Meinung nach, auch wirklich den ersten Platz verdient hat. Die Seite von Dieter(Platz 2), müsste mir vom Thema her, eigentlich näher stehen! Ich sehe das Ganze aber als alles andere, denn wichtig an ...
Es grüßt dennoch ganz herzlich Rainer

#42   Loss MarkusE-MailHomepage01.11.2008 - 13:11
Hallo Rainer
Erst mal vielen Dank für die sofortige Antwort.Mit deinen Infos konnte ich sehr wohl etwas anfangen.Hast uns sehr geholfen!!!!!!DANKE!!!!!

PS: Super das es Leute gibt wie dich!Die einem wirklich helfen können!
Kommentar:
Hallo Markus,
freut mich natürlich, wenn ich Dir helfen konnte. Entscheidend am Ende ist, dass Ihr mit Eurer getroffenen Entscheidung zufrieden sein werdet. So würde es mich freuen, wenn Du über Eure Erfahrung, anschließend berichten würdest.
Gruß Rainer

#41   ChristinHomepage05.10.2008 - 19:11
Eine sehr schöne Seite hast du dir hier aufgebaut. Eine Kreuzfahrt habe ich bisher noch nie gemacht, aber wenn ich mir so deine Reiseberichte nebst Fotos anschaue bekomme ich Lust das auch mal auszuprobieren. Schottland und Irland dieses Jahr muss ja herrlich gewesen sein !
Kommentar:
Hallo Christin,
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Homepage "Lust auf Kreuzfahrten"
Zwar gehören Schottland und Irland im Kreuzfahrtbereich auf einer Standartroute, dennoch wird diese weit weniger angeboten, als z.B. Norwegen mit Spitzbergen. So gibt es viele Ziele auf einer bequemen Kreuzfahrt, die man oft nicht so unbedingt ins Auge fassen würde. für 2009 wünscht sich Ingrid allerdings wieder mehr Wärme ....
Gruß aus Hamburg
Rainer

#40   HelmutE-MailHomepage17.07.2008 - 16:30
Hallo Reiner,
da wir im Oktober auf Kreuzfahrt gehen, suche ich momentan das Internet zu allen möglichen Informationen durch und bin auf deiner schönen Seite gelandet. Da ich ebenfalls Mitglied bei beepworld bin, musste ich mich natürlich gleich im Gästebuch verewigen. Momentan denke ich über einen Umbau meiner Seite nach und spiele mit dem Gedanken, das Design so zu gestalten wie du das hier ganz wunderbar praktizierst. Insbesondere die Fotoleiste auf der rechten Seite finde ich sehr gelungen. Könnte man die Fotos ggf. auch noch mit anderen Seiten verlinken? Jedenfalls nochmals Glückwunsch zu deiner schönen HP und weiterhin viel Spaß bei Euren Reisen wünscht
Helmut
www.kurzgeschichten-pur.de
PS.: Wir haben erst eine Kreuzfahrt hinter uns. Bei Lust auf Meer bist du herzlich eingeladen, den Bericht zu lesen und zwar hier:
http://daimlino.beepworld.de/kreuzfahrt2007.htm
Kommentar:
Hallo Helmut,
Vielen Dank für Deinen Eintrag in mein Gästebuch. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Dazu muß ich sagen, dass meine Kenntnisse im Homepagebau, sich nahezu bei null bewegen. So sind die Bilder in der Leiste rechts, auch keine Einzelbilder, sondern ein Bild, dass ich in der Breite formatgerecht bearbeitet habe. Ich wähle immer den Weg, den ich kenne - und wenn er noch so umständlich ist. Ich habe auch schon auf Deine Seite geglickt und dort einen Satz gefunden, der von mir sein könnte: "Warum schreibt man einen Reisebericht? In erster Linie für sich selbst. Vielleicht, um die Erinnerung an das Erlebte wachzuhalten ....."
Anfang August, werde ich nochmal auf Deine Seite gehen und mir Deinen Bericht von der Costa Mediterreanea anschauen.
Bis dahin grüßt
Rainer

#39   AndiHomepage05.01.2008 - 21:48
Hallo ihr 2 Reiselustigen!

Ich bin grad zufällig hier gestrandet. Ich muss sagen, dass ihr eine wirklich schöne Seite habt! Da kriegt man ja richtig Fernweh!

Noch ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr!

LG Andi

www.AndreasKiemes.de

#38   GeliE-MailHomepage08.10.2007 - 17:47
hallo rainer, nun hast du wieder alles in deine gewohnte ordnung gebracht, alles sieht nun gut aus und ich habe alles gleich nochmals gelesen...danke für deine mühen...in diesem sinne, weiterhin schöne kreuzfahrten wünscht euch die Geli
Kommentar:
Lieben Dank von mir, für Dein Interesse und für Deinen Beitrag in diesem Gästebuch. Ich hoffe, dass es Dir und Meinhard gut geht und Ihr gut auf den Wechsel Sommer/Herbst/Winter, eingestellt seid. Mit all Deinen Aktivitäten hast Du auch in einer ungemütlichen Zeit mit Gartenpause, immer genug Beschäftigung für Dich.
Alles Gute, viel Freude
wünscht Rainer

#37   Bernd SprengerE-MailHomepage04.09.2007 - 22:25
moin moin reiner,
über stayfriends hats ja nicht geklappt, aber google hat mich dann zu deiner seite gebracht. Schönes hobby hast du dir da zugelegt,für deinen ruhestand. Das internet und die kreuzfahrten, klasse sache. Übrigens "klasse" was macht unsere alte klasse? gibts noch immer treffen? Ich habe leider bei unserem letzten umzug vor 15 jahren,vergessen meine neue adresse anzugeben.Vielleicht hast du ja noch kontakt. Lass mal von dir hören, a, besten per mail.
Liebe Grüße,Bernd
Kommentar:
Hallo Bernd,
vielen Dank für Deinen Eintrag hier. Eine persönliche HP sollte natürlich stets genügend Hinweise auf die Person geben. Ich bin zwar einzigartig, aber nicht der einzigste Rainer Buch in Deutschland. Insofern können die Stayfriends Daten helfen, den Richtigen zu finden. Aber einen Rainer Buch in Hamburg, gibt es nur einmal. Zunächst mal liebe Grüße aus unserer? Geburtsstadt
Rainer

#36   LydiaHomepage27.08.2007 - 19:07
Hallo Rainer,

als erstes möchte ich mich bedanken für deinen Besuch auf meiner HP nachdem ich in der Gruppe meinen Flusskreuzfahrtbericht eingestellt habe.
Was muss ich da als erstes lesen - unprofessionelle Seite? nun aber........das stimmt bei weitem nicht, denn mir gefällt sie sehr gut vor allem deine Berichte sind Klasse, da kommt ein richtiges Urlaubsfeeling bei mir auf, aber leider ist ja unser Urlaub für heuer schon vorbei - Leider!!!
Wie ja schon gesagt kann eine Flusskreuzfahrt nicht umbedingt mit einer grossen KF mithalten aber ich geniesse es immer wieder so traumhafte Reiseberichte bzw. Besichtigungsberichte zu lesen.

Ganz liebe Grüsse
Lydia
Kommentar:
Hallo Lydia,
Vielen Dank für Deinen netten Eintrag.
Du weisst es ja selbst, dass man sich natürlich freut, wenn sich die Leute überwinden und einen netten Kommentar abgeben. Manchmal ist es dann so, dass man sich nach Mailkontakten es sogar wünscht, dass von der- oder demjenigen ein Eintrag kommt. Und so kommt es, dass man sich besonders freut, wenn dieser unausgesprochene Wunsch, ohne dass man selbst aufdringlich geworden ist, (selbst einige Male erlebt) erfüllt wird. Von diesem Denken, schliesse ich mich, zugegebener Maßen, nicht aus.
Ob nun Fluss- oder Hochseekreuzfahrt, beides hat seinen Reiz. Bei der Wahl einer Hochseekreuzfahrt, bekommt die Frage nach dem für sich geeigneten Schiffstyp und dem damit verbundenen Kreuzfahrtkonzept eine besondere Bedeutung, die jeder für sich beantworten muss. Wenn dann meine Berichte, mit meiner Sichtweise etwas Licht bringen oder auch einfach nur Spass machen, freut es mich riesig.
Nochmals danke und einen
ganz lieben Gruß zurück
Rainer

#35   AleeshaHomepage01.08.2007 - 22:16
Lieber Rainer,
ich musste grad vollkommen geschockt feststellen, dass ich mich noch nicht in Deinem Gästebuch verewigt habe - das hole ich doch sofort nach!

Ich finde Deine Seite gut - zumal für einen Laien, für den Du Dich ja ausgibst. Für mich ist bei einer Webseite wichtig, dass ich die gewünschten Informationen schnell finde und mir außerdem ein Bild von dem dahinter steckenden Menschen machen kann. Beides klappt bei Dir prima!

Anlaß für den jetzzigen Besuch (ich war schon öfter hier) war der Bericht über die D. Voyager - ich hab sie noch nicht gesehe, kann mir aber nach Deinem Bericht gut vorstellen, dass sie für uns auch interessant ist. Allerdings ist das eine Frage des Preises und momentan ist mir der definitiv zu hoch.

Soweit erstmal...liebe Grüße
Aleesha
Kommentar:
Hallo Aleesha,
Vielen Dank für Deinen Eintrag mit Deinem Kommentar. So wie Du meine Seite beschreibst, so ist diese auch gemeint.
Dieses von Dir als Fachfrau bestätigt zu bekommen empfinde ich natürlich als angenehm.
Ich werde noch mehr über die DV erfahren, wenn unsere Bekannten, mit ihrer 9 tägigen Westeuropa Tour im Sept. durch sind. Aber ändern tut´s nicht viel, wenn Preis und Anspruch nicht zueinander finden.
Lieben Gruß von hier
Rainer

#34   EdeHomepage01.08.2007 - 20:26
Hallp Rainer,

die Gliederung Deiner Berichte gefällt mir immer wieder gut. Demnächst werden meine Fotoberichte auch mehr Kommentierungen haben und ich werde mich Deinen Gliederungen orientieren.

Gruss aus dem Revier nach HH

Ede
Kommentar:
Hallo Ede,
ich freue mich immer von Dir zu hören.
Berichte schreiben, kostet immer eine große Überwindung. Ein Besuchsbericht ist dabei fast noch schwerer, als ein Reisebericht. Ein Besuchsbericht ist insofern schwieriger, als dass ich mich selbst frage, ob ich zu meiner Meinung von heute, auch morgen noch stehen kann. Die Anmerkung, dass die Aussagen den persönlichen Empfindungen entsprechen, trösten nur wenig. So ist es gut, wenn man es erstmal sacken lässt und erst später seinen Bericht abschliesst.
Lieben Gruß nach Bochum
Rainer

#33   GeliE-MailHomepage01.08.2007 - 18:28
hallo rainer, na ich war ja lange nicht hier und durch deinen link heute habe ich gleich mal wieder viel gelesen und wieder erkannt, wie begeistert du das alles zeigst und wie dich Schiffe und schiffsreisen faszinieren...naja, so war es einstmal bei mir auch...doch es hat mir gut auf deinen seiten gefallen...mach einfach so gut weiter...lg geli
Kommentar:
Hallo Geli,
vielen Dank für Deinen Eintrag in mein Gästebuch. Schiffe werden mich ganz Gewiss auch über Schiffsreisen hinaus, weiter faszinieren. Die Schiffsreisen selbst, werden sich verändern. Ob auch in Zukunft immer noch etwas für uns dabei sein wird, bleibt abzuwarten. Damit meine ich nicht nur die finanziellen Eckpunkte, sondern auch die Form der angebotenen zukünftigen Schiffsreisen.
Liebe Grüße nach Leipzig
Rainer

#32   Mathias DüberE-MailHomepage19.01.2007 - 16:25
Hallo Rainer.
Wie ich soeben festgestellt habe, bin ich doch schon sehr lange nicht mehr auf deiner Webseite gewesen. Ist ja echt spitzenmässig geworden !!! Also wer sich für Kreuzfahrten begeistern kann, wird ja auf deiner Seite bestens informiert.
Dickes Lob dafür.
Gruß an deine Frau.
Bis dann Mathias
Kommentar:
Hallo Mathias,
Vielen Dank für Deinen Besuch meiner Homepage und natürlich auch für das Lob, auch wenn wir beide wissen, dass "spitzenmäßig" doch noch etwas anders ist. Ich bin auch schon etwas nachlässiger geworden, weil ich einige Schiffsbesuch wie z.B. die auf der AMADEA und auf der DEUTSCHLAND hier nicht berücksichtigt habe. Mit der Planung einer Kreuzfahrt für 2007 sind wir noch nicht durch. Das wird sich aber demnächst entscheiden.
Lieben Gruß an Petra, Karo und Marisa
von Ingrid und mir.

#31   Volker MitschrickE-MailHomepage22.08.2006 - 17:14
Als 8500 -ster Besucher dieser sehr gelungenden HP möchte ich mich gleich mal verewigen.Ich war Musikalisch unterwegs auf der MS ASTOR 1996 .Man sollte sich mal ne Kreuzfahrt gönnen.Alles Gute Volker M:von der Gruppe M-BACK
Kommentar:
Hallo Volker
Gerade weil ich weiß, dass andere HP´s meistens viel besser sind als diese hier, freut es mich natürlich, wenn da dann doch irgend etwas bei war, was Dir persönlich gefallen hat. Die MS Astor / Astoria, möchte ich mir im nächsten Jahr wenigstens mal ansehen. Eine Kreuzfahrt möchten wir im nächsten Jahr wieder angehen. Da der Preis auch eine Rolle spielt, wird es wohl aber eher nicht deutschsprachig sein.
Natürlich wollte ich auch wissen, wer denn Volker Mitschrick ist und habe Deine HP besucht. So weiß ich inzwischen auch einiges von Dir. Wenn man als Person dann noch etwas Besonderes "zu bieten" hat, lohnt es sich umso mehr. Vielen Dank für Deinen Besuch und alles Gute.
Rainer Buch

#30   Ede HoffmannHomepage09.04.2006 - 18:29
Hallo Rainer,

ich finde Deine kleine HP auch mit Bordmitteln sehr gelungen und die yahoo Group scheint auch ganz munter zu sein.

Ich werde bald 58 und freue mich, im Netz auch mal einen Aterskollegen zu treffen und nicht nur Hightech Youngster, die meistens alles besser können.

Ich habe mir vorgenommen, mir in den nächsten Monaten auch eine HP zu bauen, muss dazu aber noch viel üben.

Gruss aus Bochum

EdeHoffmnan
Kommentar:
Hallo Ede,
Vielen Dank für Deinen Eintrag hier und für Deine Aktivitäten sogleich auch in der Group. Das Thema Homepagebau, hatten wir gerade in der Group behandelt.
Wie Du sicherlich gesehen hast, ist bei meinen Berichten, die stes auch Kritikpunkte beinhalten, Celebrity mit der Constellation, gut weggekommen. Wenn sich ein derartiger Preis nochmal wiederholt, sind wir gern wieder mit einer Balkonkabine dabei.
Ansonsten gehören wir, wie Du sicherlich gelesen hast, gezwungener Maßen sozusagen, zu den Rebajas-Fahrern.
Gruß aus Hamburg nach Bochum
Rainer Buch

« Vorherige123456Nächste »
(89 Einträge total)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!