LUST AUF KREUZFAHRTEN

Die Homepage von Rainer Buch aus Hamburg


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123456Nächste »
(89 Einträge total)

#29   Karl-Josef KlugeE-MailHomepage10.02.2006 - 21:23
Hallo lieber Rainer, obwohl Dein Gästebuch etwas gegen mich hat, starte ich einen neuen Versuch um mich hier zu verewigen. Zwei Einträge sind einfach unter den Tisch gefallen. Vielleicht klappt es diesmal.
Zunächst ein Kompliment für Deine ansprechende Homepage. Gerne vollziehe ich hier Deine Reisen nach. Neben der Homepage hast Du noch ein gutes und ansprechendes Forum ins Leben gerufen. Hier kann sich mit netten Leuten über eine sehr schöne Liebhaberei austauschen.
Rainer, ich hoffe, dass wir uns bald einmal persönlich kennenlernen. Herzlich Kajo
Kommentar:
Hallo lieber Kajo,
Vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch. Wenn Du zurückblätterst, siehst Du, dass auch die anderen Beiträge nicht verloren gegangen sind. Weiter kannst Du erkennen, dass sich bereits mehrere Einträge angesammelt haben. Da wir untereinander regen Kontakt haben, kann ich Dich hier auch gleich fragen:
"Nimmst Du meine Entschuldigung an?"
Ich habe die Freischaltfunktion total vergessen. So mancher, von den Autoren der älteren Beiträge, wird sich sicherlich ärgern und meine HP nie wieder besuchen. Das ist bedauerlich aber verständlich zugleich. Nun davon ausgehend, dass Du mir nochmal verzeihen kannst, wage ich auch die Prognose, dass wir uns sicherlich bald auch persönlich kennenlernen können.
Ich freue mich darauf und wünsche alles Gute und solange noch viele Online-Begegnungen.
Ich grüße herzlich
Rainer

#28   Karl-Josef KlugeE-MailHomepage09.02.2006 - 18:48
Hallo lieber Rainer,
zufällig bin ich über Deine Homepage gestolpert. Von dieser bin ich zu Deinem Forum gekommen.

Manchmal gibt es Zufälle, die sich als echte Glücksfälle erweisen. Schön, dass sich daraus ein intensiver Kontakt ergeben hat. Gekrönt werden sollte dieser Kontakt durch eine persönliche Begegnung. Ich hoffe, dass wir diese persönliche Begegnung möglichst bald haben werden.
Herzlichst Kajo

#27   Karl-Josef KlugeE-MailHomepage09.02.2006 - 14:50
Hallo lieber Rainer, über Dein Kreuzfahrt-Forum bin ich auch Deine Homepage gekommen. Aus den vielen Mails und Forumsbeiträgen hat sich mittlerweile eine persönliche Beziehung ergeben, die noch durch ein persönliches Kennenlernen gekrönt werden sollte. Ich hoffe, dass die persönliche Inaugenscheinnahme (welche fürchterliches Wort) nicht mehr so lange auf sich warten läßt. Herzlichst Kajo

#26   AnonymHomepage08.01.2006 - 17:08
Hallo Rainer,
deine Adresse habe ich beim Suchen von Kreuzfahrtangeboten gefunden. Habe mir gedacht, dass du mir bestimmt einen Vorschlag machen könntest für eine Kurz-Kreuzfahrt. wir beide -60 und 55 Jahre- haben im Mai 2006 Urlaub und würden gerne eine Kreuzfahrt versuchsweise durchführen. Kannst du uns einen Vorschlag machenß Meine emailadresse lautet marosvary.alfter at web.de
Herzliche Grüße und im Voraus Danke
Jozsef Marosvary
Kommentar:
Hallo Jozsef,
wahrscheinlich hast Du Dich gewundert, dass auf Deinen Beitrag nichts von mir gekommen war. Ich versichere, dass das nicht meine Art ist. In der Tat habe ich diesen Beitrag, just in diesem Augenblick gelesen. Da lag ein Bedienfehler bei mir vor. Erst jetzt ist also dieser Beitrag, einschließlich meines Kommentars freigeschaltet.
Dafür entschuldige ich mich.
Zwecks Deiner Anfrage, werde ich Dir mailen.
Gruß Rainer

#25   ravenHomepage12.12.2005 - 20:12
hallo
eine sehr schöne Seite , wünsche schöne Weihnachten , es grüßt raven
Kommentar:
Hallo auch,
Weihnachten ist nun zwar vorbei,
aber Dein Beitrag kann dennoch hier erscheinen. War schließlich meine Schuld, dass die Gästebucheinträge nicht freigeschaltet waren.
Dafür entschuldige ich mich
und Grüße herzlich
Rainer

#24   Doris WernerE-MailHomepage03.12.2005 - 20:00
Hallo Rainer, finde deine Homepage sehr gelungen. So viele Kreuzfahrten haben wir noch lange nicht gemacht, aber einige Kreuzfahrtrouten sind schon noch in meinem und dem Kopf meines Mannes. Unsere erste Fahrt war 1998 auf der 1. AIDA in der Karibik. 1999 waren wir auf dem Nil und 2000 auf dem Dnjepr in der Ukraine, auf der
MS General Lavrinenkov. Dies war ein/eine
Rebajas. 2001 machten wir die große Nordland-Reise auf der alten Albatros von
Phönix-Reisen. Würde gerne eine Wolgakreuzfahrt, oder eine Ostsee-Reise
machen. Meinem Mann würde eine Schifffahrt
an der Küste Südamerikas gefallen. Mal sehen!
MfG auch an deine Frau, Doris
Kommentar:
Vielen Dank für Deinen Eintrag, Doris.
Leider erscheint Dein Eintrag, auf Grund einer speziellen Einstellung des Gästebuchs jetzt erst. Das notwendige Freischalten, hatte ich leider vergessen. Sorry -
Ich wünsche viel Glück bei der Findung einer Fahrt, wo Ihr beide Lust drauf habt.
Gruß Rainer

#23   ravenHomepage17.10.2005 - 18:44
Hallo
eine nette Seite hast du , sei auch gegrüßt bez Skorpion geborener .
Wünsche dir alles gute noch .
es Grüßt dich Raven
Kommentar:
Vielen Dank für Deinen Eintrag, den Du leider erst jetzt hier wieder findest.
Ich hatte das freischalten vergessen.
Gruß Rainer

#22   Christina MartinE-MailHomepage07.09.2005 - 13:34
Hallo Rainer,

ich bin wieder daheim und muss sagen, dass die Kreuzfahrt auf der Delphin Renaissance ein tolles Erlebnis war. Das gesamte Personal war deutschsprachig. Wir hatten das Glück eine Kabine mit Balkon zu bekommen, wie Du ja weist, habe ich diese Reise gewonnen. In Island und Irland war es zwar ganz schön kalt (5 Grad) aber nachher in Spanien und Portugal war es schön warm. Es hat wirklich alles bestens geklappt, vom Einchecken und das Essen war fantastisch. Nächstes Jahr werde ich eine Kreuzfahrt auf der AIDA buchen, ist etwas billiger und legerer. Viele Grüße Tina
Kommentar:
Hallo Christina,
Vielen Dank für Deine Rückmeldung die ich erst jetzt gelesen habe. Statt dessen, hatte ich per Mail nachgefragt.
Viel Glück bei der Wahl einer Kreuzfahrt mit der AIDA in 2006
und viele Grüße
Rainer

#21   Christina MartinE-MailHomepage25.07.2005 - 13:16
Hallo Rainer,
ich habe im Internet nach Seiten für Kreuzfahrten gesucht und bin auf deine homepage gelandet. Ich finde sie außergewöhnlich gut und ich werde mich melden, sobald ich von meiner ersten Kreuzfahrt auf der Delphin Renaissance vom 20.08. bis 02.09.05 wieder zurück bin. Habe das grosse Glück gehabt, diese Reise für 2 Personen zu gewinnen. Wollte schon immer mal eine Kreuzfahrt machen, aber leider war hat der Geldbeutel nicht ausgereicht. Also bis bald! Tina
Kommentar:
Hallo Christina,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem richtig tollen Gewinn. Eine Kreuzfahrt mit der Delphin Renaissance, ist schon etwas Besonderes. Du musst allerdings damit rechnen, dass Du dann zum richtigen Kreuzfahrtfan wirst und Dich dieses Thema nicht mehr loslässt. Auf meiner Linkseite findest Du dann auch jede Menge Möglichkeiten, zukünftig Deine "Lust auf Kreuzfahrten", jederzeit kommunitativ wirken zu lassen.
Eine Empfehlung darf ich Dir dafür schon jetzt geben: die Yahoo Group:
"RAINBU´s HAMBURGER KREUZFAHRTTERMINAL"
Gern würde ich Dich auch dort begrüßen dürfen. Zunächst aber wünsche ich Dir viel Spaß auf Deiner schönen Reise.
Die von Dir gestellten Fragen, habe ich per eMail beasntwortet.

#20   Peter WettstädtE-MailHomepage23.05.2005 - 23:31
Hallo Rainer,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen HP
beim Stöbern bekommt man richtig Lust selbst mal auf Kreuzfahrt zu gehen.
Gruß Peter

#19   PeterHomepage06.05.2005 - 10:10
Lieber Rainer,
ich habe mir gerade deinen Bericht über die Partynacht durchgelesen. Ob sich wohl der fin. Aufwand für nur eine Nacht lohnt.
Genieße nun die Vorfreude auf die AIDA *deren Foto auf deiner HP inzwischen veraltet ist*, ich bin sicher, sie wird euch gefallen.
Unser Lieblingsplatz war übrigens ganz hinten am Heck auf Deck 7, wo wir auch unsere Kabinen hatten.
Gruß
Peter

#18   Peter BorowskyE-MailHomepage12.04.2005 - 23:15
Hallo Rainer, ich wollte mich wieder in Erinnerung rufen. Am 16.04. gehts auf die Blu, der Hamburger Hafen sieht dann am 26.04.05, 8.00 die Aidablu wieder. Sind schon sehr neugierig, ob sich viel verändert hat! Werde mich danach melden!
Gruss !
Peter

#17   MathiasE-MailHomepage25.03.2005 - 13:43
Hallo Rainer
Ich bin ja echt begeistert von deiner Homepage.... ist wirklich klasse gemacht.
Gruß Mathias

#16   Rainer BuchE-MailHomepage10.02.2005 - 23:19
Hallo, Peter Borowsky!
Vielen Dank für den Eintrag in mein Gästebuch. Bezüglich den Fragen zu den von Ihnen zur Auswahl stehenden Schiffen, habe ich mich per email geäußert. Ich hoffe, dass ich Ihnen ein wenig helfen konnte. Ich bin sicher, dass Sie so oder so, mit Ihrer Wahl zufrieden sein werden. Zeitlich gesehen, müssen Sie entscheidungsmäßig sich kaum Sorgen machen. Die Wind und Wetterbedingungen, sind für die verbleibendeZeit der Schiffe in der Karibik, recht neutral.
Marritime Grüße
Rainer Buch


#15   Peter BorowskyE-MailHomepage10.02.2005 - 11:09
Ich will in Kürze Karibik-Luft schnuppern. Noch schwanke ich zwischen der Costa Atlantica und der MSC Lirica! Kann mir einer Hinweise geben? Außerdem interessiert mich die günstigste Jahreszeit?

Mit frdl. Gruss ! Ein schon ergrauter Kreuzfahrer!

« Vorherige123456Nächste »
(89 Einträge total)

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!