LUST AUF KREUZFAHRTEN

Die Homepage von Rainer Buch aus Hamburg


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123456Nächste »
(89 Einträge total)

#74   Helmut HafnerE-MailHomepage23.11.2012 - 07:04
Hallo Rainer,
das geht ja "Schlag auf Schlag" bei Euch mit den Kreuzfahrten. Mit dem Wetter hattet Ihr ja wirklich fast unverschämtes Glück. Umso besser für den Betrachter, kann man sich doch an deinen wie immer schönen Bildern erfreuen. Und auch deine Einschätzungen zur MSC Sinfonia belegen, dass man offen sein sollte für alle Anbieter. Ob da nun ein Stückchem mehr Lachs angeboten wird oder weniger wäre auch für uns kein Kriterium eine Reise zu buchen oder nicht.
Viele Grüße aus LA
Helmut

#73   Peter BorowskyE-Mail21.11.2012 - 17:41
Hallo Rainer,
gewohnte und präzise Einschätzung der KF! So haben wir die S. auf unserer TA auch eingeschätzt!
Kommentar:
Hallo Peter,
Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meiner Unterseite - MSC SINFONIA 12.

#72   Lindsay AyersE-MailHomepage18.11.2012 - 00:47
Ijin Berkunjung gan, salam kenal yah

#71   Helmut HafnerE-MailHomepage16.10.2012 - 14:52
Hallo Rainer,
endlich bin ich mal dazu gekommen, deinen Bericht über die Norwegian Jewel zu lesen. Da kam natürlich, wie immer bei deinen detailreichen Beschreibungen, sofort Fernweh auf. Schade, dass du selbst durch deine starke Erkältung doch ziemlich gehandicapt warst. Aber ich glaube, Ihr habt das Beste daraus gemacht.
Deine Erfahrungen auf dem Schiff haben mich dabei durchaus überzeugt, die Route weniger. Ich bin jedenfalls schon gespannt auf deinen nächsten Bericht zu MSC.
Bis dahin viele Grüße aus dem niederbayerischen LA
Helmut
Kommentar:
Hallo Helmut,
vielen Dank für Deinen Besuch und dem Beitrag. Ich war vor ein paar Tagen auf Deiner Page, um mir Dein verbessertes Konzept anzusehen. Da gibt es nichts zu meckern. Allerdings habe ich vorher auch keinen Anlaß gesehen. Nun sind Eure Kreuzfahrten sofort zuerkennen. Da sehe ich natürlich einen Vorteil. Freitag geht es los ... Natürlich kommt auch zu MSC ein Bericht.
Viele Grüße
Rainer

#70   winninggamesHomepage10.10.2012 - 11:59
Hallo eine wirklich tolle Page hast du hier mit vielen interessanten Beiträgen

#69   Rainer BuchE-MailHomepage04.04.2012 - 03:27
Liebe Besucher meiner Homepage und meinem Gästebuch!
Natürlich freue ich mich über Einträge in meinen Gästebuch. In letzter Zeit hatte ich allerdings täglich diverse Einträge, bei denen jeder Bezug zu meiner Homepage gefehlt hat. Das hat mich veranlasst solche Einträge wieder zu löschen, um ersichtlichen Mißbrauch zu vermeiden. Aus diesem Grund, erscheinen neue Einträge auch nicht mehr sofort, sondern erst nach der Freischaltung durch mich.
Ich bitte für diese Maßnahme um Verständnis.
Rainer Buch, Hamburg
Im April 2012

#68   Hermann NierhausE-MailHomepage21.12.2011 - 22:58
Interessante und übersichtliche Homepage! Für mich waren die Bewertungen und Beschreibungen der Schiffe, der Kabinen und der Organisationen recht (soweit ich das beurteilen kann) objektiv! Alles Gute wünscht
HN
Kommentar:
Hallo Hermann,

vielen Dank für Deinen Eintrag in meinen Gästebuch.
Wenn meine Beschreibungen und Beurteilungen der Kreuzfahrtschiffe Dir objektiv erschienen sind,
ist es natürlich insofern angenehmer, als wenn es heißen würde, dass ich völlig daben liegen würde.
Andererseits, hat jeder so seine eigenen, mehr oder weniger stark ausgeprägten, unterschiedlichen Empfindlichkeiten. Ich kann und will nur genau diese, in meinen Beurteilung jeweils einfließen lassen.
So können auch die Tagesform, im physischen und psychischen Bereichen, die Stimmungslage und damit
auch das persönliche Empfinden, die Form der Zufriedenheit oder Unzufriedenheit beeinflussen.

Natürlich war ich inzwischen auch einige Male auch auf Deiner Seite und war schon fast erschrocken darüber,
wieviel Länder und Regionen Du bereits bereist hast. Unabhängig von der Faszination die von dieser Tatsache ausgeht,
weiß ich nicht wie das alles in nur einem Leben, so alles gehen soll.


Bevor ich mich hier wieder ehrfürchtig vom Acker mache, wünsche ich Dir weiterhin
viele schöne Reisejahre, ohne unerfreuliche Vorkommnisse.

Rainer Buch, Hamburg

#67   Peter B.E-Mail18.11.2011 - 12:49
Hallo Rainer,
habe gerade im Schnellgang deinen neuen Amerika-RB inkl. der tollen Bilder mir angeschaut, später intensiver. Wie immer von mir die Bestnote!
Schönes WE!
Kommentar:
Hallo Peter,
Vielen Dank für Deinen Eintrag.
Ich weiß, dass es wegen den Zeilenumbrüchen nicht für jeden so gut lesbar ist. Ich habe inzwischen einen Tipp bekommen, wie ich es besser machen kann. Aber diese Seite bleibt erstmal so wie sie ist.
Die besten Grüße
Rainer

#66   Christin07.07.2011 - 19:52
Super tolle Homepage. Ich bin durch Zufall darauf gestoßen. Durch das anschauen der Bilder kommt große Urlaubsfreude auf. Bitte mehr Berichte und Bilder!!!!
Kommentar:
Hallo Christin,
vielen Dank für Deinen netten Eintrag. Ja, Kreuzfahrten sind mit den gebotenen Möglichkeiten eine Reiseform, die auch bei jüngeren Leuten immer beliebter wird. Dem wird insofern Rechnung getragen, als dass die klassische und allgemein etwas steifer empfundene Form, immer mehr durch einen legereren Stil ersetzt wird. Eine Mischung von beiden kommt dann auch uns Älteren, durchaus entgegen. Weitere Bilder findest Du in meinen Picasa Alben:
https://picasaweb.google.com/rainerbuch.hamburg
Beste Grüße
Rainer

#65   SebastianHomepage07.06.2011 - 11:06
Wie gehts? Die Beepworld-Webseite sieht echt gut aus. Du kannst ja auch mal meine Webseite anschauen http://nebenverdienst.de . Viele Grüße, Sebastian
Kommentar:
Ja, Sebastian diese flachen Aussagen, kenne ich schon. Wahrscheinlich hast Du Dir die Seite überhaupt nicht richtig angesehen . . .
Wir wissen wohl beide warum, isn' t it?
Gruß
Rainer

#64   Jens PillatE-MailHomepage03.06.2011 - 23:30
Hallo Rainbu,

wir sind genauso zurück von der Artania wie du, ahtten heute noch ein kurzes Gespräch vor deiner Kabine. Werde mich mal intensiv mit deiner Seite beschäftigen, das gemeinsame Hobby macht das ja möglich.

Gruß Jens
Kommentar:
Hallo Jens,
vielen Dank für Deinen Besuch meiner Homepage und für den Eintrag in mein Gästebuch. Ich habe Eure Karte aufbewahrt und mir gerade mal hervorgeholt. Euren Kreuzfahrtblog habe ich natürlich auch schon gelesen. Die Form des Blogs ist mir noch nicht so geläufig, bin aber klar gekommen. Wie ich sehe, habt ihr die Tage gut genutzt und werdet hoffentlich Hamburg öfter besuchen - spätestens, wenn Hamburg ein neues Cruise Center in der Hafencity fertig gestellt hat.
Herzliche Grüße auch an Manuela
von meimner Frau Ingrid und mir.

#63   PeterE-MailHomepage01.06.2011 - 19:40
Also mir gefallen die Seiten sehr gut, vor allem findet man sehr viel persönlichen Text und nebenbei, viele Fotos sind ausgesprochen gelungen. Also, rundum gelungen, ohne grossen Schnickschnack wie Flash etc., macht weiter so
Grüsse eines Ex-Hamburgers

#62   anjaE-MailHomepage24.03.2011 - 13:46
http://www.goolive.de/schatzsuche87025

#61   HenningHomepage01.03.2011 - 10:20
Gratulation zu Ihrer sehr informativen Homepage. Wirklich tolle Fotos! Da bekommt man gleich richtig Lust, die nächste Kreuzfahrt zu buchen.

#60   PeterHomepage10.01.2011 - 11:09
Wow. Echt informativ, deine Seite. Wenn du Lust hast, schau mal bei uns vorbei. Uns gibt es noch nicht so lange. Bei uns kann man sich ebenfalls über Kreuzfahrten informieren, sie aber auch buchen. Wenn du magst, verlink uns doch.

« Vorherige123456Nächste »
(89 Einträge total)

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!